_Zurück
 
 
 
 
 
 
   
 

   
Rückblick Zirkuswoche Marotte, April/Mai 2014
 
 
In der zweiten Frühlingsferienwoche hat der Familienverein Wülflingen in Zusammenarbeit mit dem  Kinder-& Jugendzirkus Marotte unter der Leitung von Werner Hug ein tolles Programm angeboten!
Unter fachkundiger Anleitung des Zirkus-Teams studierten die Kinder vom Kindergarten bis zur 6. Klasse ihre Nummern ein. Grossartige Sketches der Clowns wechselten sich mit Balancierkünsten, Jonglagen, Akrobatik, Trapezeinlagen, Tanz, und Luftakrobatik ab.
Höhepunkt war die grosse Zirkusvorstellung am Freitagabend. Voller Stolz präsentierten die Kinder ihr Können. Nach der Vorstellung gab es Popcorn, Kuchen und viele andere Leckereien vom Buffet.
Ein herzliches Dankeschön allen, die mitgemacht und mitgeholfen haben!
Auch im Frühling 2016 wird es sicher wieder heissen: Manege frei für alle zirkusbegeisterten Kids!
 



          






   
 
   

   

   

   

   
 

 
   
 
     
Familienverein Wülflingen kontakt@familienverein.info