_Zurück
 
 
 
 
 
 
   
 

   
Rückblick Zirkuswoche Marotte, April 2012
 
 
Die Zirkuswoche unter der Leitung von Werner Hug war auch dieses Jahr ein Erfolg!
66 Kinder  haben während vier Tagen an Zirkus- Workshops teilgenommen, um das Erlernte an einer Abschluss- Vorstellung darzubieten.
Schon die Kindergartenkinder übten sich im Rollen-Laufen und in der Akrobatik, während sich die älteren Schüler an Trapez, Tuch oder der Clownerie versuchten. Waghalsige Showeinlagen entstanden mit dem Minitramp sowie diverse verblüffende Variationen im Seilspringen. Neu im Programm war das Kunstrad-Fahren, das sich grosser Beliebtheit erfreute. Wir gratulieren allen Artistinnen und Artisten für ihren gelungenen Auftritt!
Ein grosses Dankeschön auch an alle, die einen Beitrag zum reichhaltigen Pausen- Buffet gespendet haben, sowie an die Mittags- Betreuungen und allen helfenden Händen vor und nach dem Fest!
 



          






   
 
   

   

   
 

 
   
 
     
Familienverein Wülflingen kontakt@familienverein.info