_Zurück
 
 
 
 
 
 
   
 

   
Rückblick Veloputzen am Wydenmarkt, März 2015
 
     
Für unseren diesjährigen Veloputz erhielten wir tatkräftige Unterstützung durch die Velowerkstatt vom Brühlgut. Gemeinsam putzten wir die uns vorbeigebrachten Fahrräder. Am Schluss wurde noch ein kurzer Check durch die Velowerkstatt durchgeführt, um kurz zu prüfen, ob irgendetwas nicht einwandfrei funktionierte und dies ev. beim Velomechaniker geflickt, ersetzt oder nachgestellt werden müsste.
Ein Velocheck, wie er in den letzten Jahren von der Velowerkstatt angeboten wurde, fand nicht mehr statt. Unter anderem wurde Interessierten auch noch die eigentliche Arbeit der Werkstatt (Velos für Afrika) vorgestellt.
Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern der Velowerkstatt Brühlgut war angenehm und hat Spass gemacht.
Vielen Dank auch für die feine Verpflegung, die wir am Buffet entgegennehmen durften.



          





  

   
 
   

   

 

 
   
 
     
Familienverein Wülflingen kontakt@familienverein.info